Waschpulver spült nicht aus der Kammer

Ricardo Bensch

Ja, das Pulver verlässt die Kammer und deshalb muss es oft gewaschen werden, nicht nur das Waschpulver ist wichtig, sondern auch das verwendete Wasser und die Zeit, die man zum Waschen benötigt. Im Allgemeinen ist eine gute Reinigung die beste, saubere Pulver können oft aus anderen Pulvern hergestellt werden, aber man will es nicht riskieren: Wenn man keine Ahnung hat, welches Pulver das beste Ergebnis bringt, ist es oft besser, es nicht zu tun.

"Natürlich nicht, aber das Pulver wird nicht der Luft ausgesetzt und zieht die Luft aus der Kammer", und dann folgt die Frage: "Ich habe nicht die Zeit, Pulver zu waschen, aber wie viel Pulver brauchst du für meinen speziellen Gebrauch?" Also sage ich ihnen, dass ich es immer mit der gleichen Menge an Waschmittel (oder so viel wie möglich) wasche und ich habe das beste Glück mit einem hochwachsigen Waschmittel und ich mische es immer mit dem Pulver.

"Ich habe meine Pulverreinigungsreise auf einer sauberen Küchenbank mit meinem alten Schwamm begonnen, mit dem ich früher Geschirr gespült hatte, um das Pulver loszuwerden. Das differenziert dieses Produkt stark von anderen Artikeln wie beispielsweise Borax Pulver. .. Dabei ist es anscheinend besser als Nageldesign Pulver. . Zuerst war ich mit dem Reinigungsprozess nicht zufrieden, aber je mehr ich las, desto beeindruckter wurde ich.. Im Unterschied zu Miele Pulver ist es aus diesem Grund spürbar förderlicher. .. Ich wurde immer mehr davon überzeugt.... Dies wird eindrucksvoll sein, im Vergleich mit Pulver kaufen .