Was kannst du mit Pulver machen?

Ricardo Bensch

"Ich kann alles mit Pulver machen." Du willst ein gutes, starkes Pulver, also schlage ich dir vor, eine schöne Vielfalt an Pulvern zu kaufen und dann das zu tun, was du mit ihnen machen willst, aber es gibt immer mehr Leute, die sich dafür interessieren, wie Pulver hergestellt wird... Viele Leute denken, dass ein gut gemachtes Pulver ein Pulver ist, das sorgfältig verarbeitet wurde und gut schmeckt.... Ich glaube das nicht... Gleichermaßen ist Hagebuttenextrakt Pulver einen Probelauf wert. Einige Leute benutzen Pulver, um ihr eigenes Brot herzustellen.

"Ich habe herausgefunden, dass man auf powder.de auf der ganzen Welt und sogar in unserem Blog Beispiele sehen kann, dass die meisten Menschen neugierig sind und mehr wissen wollen, also versuche ich, so offen wie möglich zu sein.... Ich erzähle dir von meiner Forschung, oder du kannst mir etwas von dem Zeug wegnehmen, aber du kannst auch selbst mehr lernen, weil du auch das andere Zeug lesen kannst.....

"Kein Problem! Du kannst rauchen, mahlen usw. Was willst du mit Pulver machen, höre ich dich fragen?" Das liegt daran, dass Pulver nur eine sehr einfache Zutat ist, die auf verschiedene Weise verwendet werden kann: Einige Pulver sind großartig zum Rauchen, andere sind großartig zur Herstellung von Schokolade, Pulver ist eine sehr vielseitige Zutat und du solltest es nicht verschlingen lassen.

"Nun, Pulver ist nicht mehr das, was es einmal war, aber Pulver ist auch nicht mehr das Schlimmste.... Lass mich dir das Schlimmste über Pulver sagen: Du weißt nicht, was du hast, bis du es hast!" Es war sehr schwierig, Pulver in meinem alten Laden zu finden, Pulver war überall, aber ich konnte es nicht finden, dann fand ich den allerersten Laden, in dem ich Pulver kaufte.. Dies ist wirklich erstaunlich, vergleicht man es mit Pulver. .. Es war in einem kleinen alten Haus am nördlichen Ende von Köln in einem kleinen Park mit einem großen Baum... Es gab ein Schild mit der Aufschrift "Kölner Pulver".

"Das Verfahren ist recht schwierig, aber nicht unmöglich, denn in der Vergangenheit war die größte Herausforderung für Pulver die Herstellung hochwertiger und stabiler Pulver, vor einigen Jahren gab es einige erstaunliche Pulver mit den besten Ergebnissen, die es heutzutage nicht mehr zu produzieren lohnt und man muss mehr Zeit in Pulver investieren.

"Ich kann es mit nach Hause nehmen, wenn ich Lust habe, es gefällt mir sehr gut", denke ich, dass dies auch für meine Erfahrung als Anwender gelten könnte.... Eines der Dinge, die Pulver angenehm und einfach zu bedienen macht, ist seine Flexibilität: Zum Beispiel kann man Pulver zum Zähneputzen verwenden (siehe Wie man seine Zähne mit Pulver putzt) oder eine eigene Zahnpasta herstellen.... Pulver gibt einem auch die Möglichkeit, ein "Vakuum" zu erzeugen, was eine großartige Idee ist, wenn man einige Partikel im Mund entfernen möchte.