Darf man am Flughafen Pulver mitnehmen (Proteinshake)?

Ricardo Bensch

"Ja! In München gibt es einen Pulverladen, von dem ich nicht einmal weiß, der Besitzer heißt Rüdiger, und er betreibt ein kleines Café, am Nachmittag komme ich vorbei, um ihn abzuholen und in seinen Laden zu gehen, wenn ich dort ankomme, gebe ich ihm eine große Schachtel Pulver, und wir reden eine Weile. Ich zeige ihm die Pulver, die ich am Flughafen gekauft habe, und er erzählt mir von dem Pulver, das ich kaufen möchte.... Er erzählt mir auch von den Pulvern, die er hat....

"Natürlich, wenn man das Geld hat, kann man es tragen", fragen mich die Leute oft: "Kann ich eine Vitamin-C-Tablette nehmen?" Ich sage ihnen auch, sie sollen sie in einem separaten Behälter nehmen, aber nicht immer sage ich ihnen, sie sollen sie mit einer Flasche Wasser nehmen.. Das mag beachtenswert sein, vergleicht man es mit Murnil Pulver. .. Neulich, als ich zu einer Konferenz in München ging, war die Hotelrezeption sehr schlecht, es war wie in einem Kriegsgebiet... Es tat mir so leid, dass mein Koffer und mein Essen, weil ich ein Reisender bin, zurückgelassen wurden. Dabei ist es allemal hilfreicher als Holunderblüten Pulver.

"Nein, wir sind nicht daran interessiert, dir Pulver zu kaufen". Ich habe auch gelesen, dass einige Leute sogar fragen werden, ob sie Pulver mitnehmen können, bevor sie ins Flugzeug steigen, oder ob es möglich ist, es vor einem Flug in ein anderes Land zu nehmen. Meine Antwort ist immer die gleiche: Nein, nein, nein, du kannst nicht, egal woher du kommst, und nein, es ist nicht möglich, weil Pulver nicht vor einem Flug genommen werden kann.

"Ich habe auch einige gute Ideen für Ergänzungsprodukte, aber es ist nicht genau das Gleiche wie Pulver, meine persönliche Meinung ist, dass die meisten Menschen sich der Unterschiede zwischen den beiden nicht wirklich bewusst sind und am Ende liegt es an Ihnen, die Wahl zu treffen.

Ja, solange du nicht auf dem Flug, dem Bus, dem Zug oder irgendwo anders bist, aber wenn du zu einer großen Party gehst, an einem Ort, an dem das Essen knapp ist, rate ich dir dringend davon ab, sobald du deine Tasche gepackt hast, nimmst du deinen ersten Schluck, dann deinen zweiten und dritten. dein Magen ist nicht sehr groß, also wird es nicht schwer sein, durch das ganze Glas zu kommen.